Freitag, 21. April 2006

schlaflos

Gedankenstürme in der Nacht.gerädert aufgestanden. Der 8. Tag mit Kopfschmerzen beginnt. Fahrrad platt. Auto kaputt. Katze doof. Zu Fuß zur Uni. Fruelund-Sandberg in 20 Minuten. Trotzdem zu spät um dann zu erfahren vier Stunden zu früh gekommen zu sein. Zuhause lauert und lungert die Hausarbeit vor sich hin.Lohnt es sich nochmal nach Hause zu gehen? "kann ich eine Kopierkarte kaufen?"- "Ein VV" ( was?! SO spät?!- na gut...)"Wir brauchen Geld für die Meisterschaft im Badminten." "Ich möchte eine Wohnungsanzeige löschen" - "ich möchte dass eine ausgehängt wird" - ok ich bleibe hier jetzt lohnt es sich eh nicht mehr.- Heute ist übrigends Freitag und das Büro offiziell geschlossen- seit Jahren ist das so.- und hier liegt noch ein Brief den ich schreiben will.- Gibt ja auch noch die reale Welt mit Papier und Tinte. Das mach ich jetzt.
mKarsten - 25. Apr, 18:53

was machen die schmerzen im kopf??

Digitale - 26. Apr, 19:12

Danke

heute gut. bin früh schlafen gegangen, früh wach gewesen- bin ich in letzter Zeit eigentlich immer, kann nicht besonders gut schlafen, dann habe ich morgends meine Sachen geregelt und hab ne Stunde taichi gemacht, dann kam Nele (Hausarbeit hhängt mir etwas zum Hals raus). Gerade hab ich Nele heim gefahren und muss jetzt weiter an der HA sitzen.- Wir müssen Freitag fertig sein und wenn du mich fragst ist das ein sehr frommer Wunsch, der einer ausgekochten Utopie gleichkommt...naja: reinhauen!
mKarsten - 26. Apr, 20:36

Richtig...

reinhauen und weiter machen, ob es nun passt oder nicht...vielleicht tröstet es dich ein bissl, dass ich auch was tun muss...obgleich mir der Scheiß noch nicht so aus dem Hals raus hängt wie dir...ich werde so sehr ranklotzen, dass ich spätestens Freitagnachmittag mit meinem Teil der Arbeit fertig bin...mein Ziel...Verwirklichung - möglicherweise eine Untopie?! Aber egal...ich brauch sowas, weil ich sost nicht übelebe...

Bis denn dann

Digitale - 26. Apr, 23:04

sehr pathetisch

das mit dem überleben...Ja, Freitag ist auch unser Limit.Ich hatte gestern(und auch sonst) den Eindruck (du habest das so-seltsam-sein akzeptiert o.ä.)
dass du nicht mehr allzu großen Redebedarf hast. Aus den vielen sms und den Treffen, bei denen du nie etwas gefragt oder angesprochen hast, schließe ich, dass es dir generell leichter fällt nicht persönlich dinge zu besprechen. Wenn du nichts dagegen hast, schreibe ich dir einen Brief um dir zu sagen was los ist.- Ich hätte es gerne schon in den vergangenen Tagen geklärt gehabt, weil diese situation schon etwas die Gedanken belastet, die ich eigentlich für die hausarbeit bräuchte.- du ja ab jetzt auch.-
Viel Erfolg bei Eurer Arbeit- Ihr habt euch da echt was vorgenommen- oder wir haben was komplett falsch gemacht. 3Monate terror versus 3 Tage Streß- irgendwie klingt letzteres bedeutend besser... :-)
LG, Steffi
mKarsten - 27. Apr, 14:34

na dann schreib mal...ich bin in der tat eher weniger der mensch, der auf verbale art und weise gern kommuniziert...zumindest, wenn es um bestimmte dinge geht...pauschalisieren kann ich das auch nicht...ja und mit der hausarbeit: ich werde heute noch einige seiten in pc kloppen und dann morgen noch ein bissl, wenn ich es nicht schon heute fertig bringe...ich befürchte wirklich, ihr habt da was falsch gemacht...aber vielleicht bin ich (ich spreche nicht für eva, obwohl ich denke, dass sie eine ähnliche einstellung hat) einfach ein mensch, der unter den gegebenen umständen, folglich unter stress, sehr gut und sehr viel und schnell arbeiten kann...aber ich habe auch einfach keine lust, meine kostbare zeit damit zu vergeuden, irgendwelche hirngrütze auf papier zu bringen, die mich wohl aus dem grunde nicht sonderlich interessiert, weil ich gezwungen bin, mich damit auseinander zu setzen, sprich mich über texte zu hängen, über die ich mich freiwillig zur zeit nicht hängen würde...wie auch immer, ich hau mir das wie den alkohol letzte nacht hinter die binde und schreibe, schreibe, schreibe...was bleibt einem anderes übrig...????

schönes wetter heut...zeit eigentlich mit einem buch und einer wolldecke am strand zu sitzen...hähä...

gruß meike

Digitale - 27. Apr, 18:49

mach ich

ich hab den ganzen Tag von 10°°- bis eben in der ESG geschrubbt und fühle mich von innen und außen so staubig, dass ich mich jetzt erstmal in die Wanne lege und später vielleicht noch ein Glas Wein trinke.- Dem exessiven Alkoholgenuß kann ich im Moment wenig abgewinnen.- Bin gerade auf einem reinigungs und Klärungs- Trip
Wir haben echt sehr unterschiedloiche weisen mit den HA umzugehen. Ich finde sehr interessant was wir da lesen und kann mich daran aufgeilen, wenn ich die Gedankengänge von irgendwelchen Megapädagogen verstehen und noch weiterentwickeln kann.- Wygotski rauch ich in der Pfeife- Nur mit dem Aufschreiben ist es etwas ermüdened- nein das ist auch nicht ganz richtig, das nachträgliche überformulieren fremder texte und auch früher eigener texte die noch nicht mit dem wissen angereichert sind, was man eigentlich aufbieten könnte, nervt.
du hörst von mir, wenn die Arbeit fertig ist.
LG, steffi

mKarsten - 27. Apr, 18:56

ist gut...und dann man ran an den speck...ich fahre jetzt nach zwei stunden powerschufften an der HA an den strand und werde mich von dem schönen wetter einige minuten inspirieren lassen...vielleicht bringt mich das auf nettere gedanken und so...viel erfolg...

mKarsten - 1. Mai, 15:00

Und?!

Und wie schaut`s aus? Habt ihr die Arbeit mittlerweile fertig? Naja, ich werde dann mal warten, wann du dich meldest...

Digitale - 1. Mai, 21:15

Panikmeldung

hey, ähm: NEIN *kriegteinenhysterischenanfallundwünschtsichdiewaummedaobenIN ECHT* DAs wird ne lange Nacht... muss noch das Fazit, die Gliederung und einen teil der Literaturliste ergänzen.+ viele Zigaretten rauchen und ein bisschen Bier trinken.
Oh, Gott und die Arbeit ist noch dazu eher als mittelmäßig einzustufen bzw. als absolut Polz-unwürdig *wuhääää*

LG, Steffi
mKarsten - 1. Mai, 22:19

Panik ist nicht gut...

Keine Panik...du machst das schon und ich drück dir die Daumen...wir haben heute alles zusammengeschustert und geben wohl morgen ab...atme mal tief durch und dann wird das schon alles...bis denn dann...

Digitale - 2. Mai, 00:23

nach mir die Sintflut... Bitte

oh je haben erstes Feedback von unserer Korrekturleserin. Die ist stinkwütend, weil wir noch nicht mal unsere Tippfehler ausgemerzt hatten bevor wir es ihr geschickt haben. Nach der 7. von 30 Seiten hatte sie endgültig keinen Bock mehr und dass es hier und da an Formulierungstalent mangelt ist ihr auch nicht unbemerkt geblieben. Sie sagt, dass wir für den Mist bestimmt keinen Schein bekommen und davon,dass wir am Abgabetermin um einen Tag Verlängerung bitten hat sie uns auch ernsthaft abgeraten... wir haben's verkackt, würde ich mal so sagen...
Gleich ruft Nele an und wir machen über#s Telefon die Endredaktion und ich weiß jetzt schon, dass ich nach spätestens 20 Min. meinen letzten nerv verloren habe werde und die darauffolgenden Stunden (min.3) nur mit Mühe und nem Becks überstehen werde...
Ich wünsch euch einen schönen Abend und Gratulation zur Hausarbeit!- Oh, hätten wir es doch auch schon geschafft.

LG, STeffi
mKarsten - 2. Mai, 00:38

Au Backe...

Während du dir nen Kopf machst über deine Hausarbiet, ist mir mittlerweile übelst übel klar, dass ich morgen extreme Kopfschmerzenhaben werde...ist schon krass...

Falls es hilft: Drück dich und hab dich lieb...

Digitale - 2. Mai, 05:00

danke, das ist lieb

mir bluten die Ohren, kann ich dir sagen. Habe noch weitere Arbeitsaufträge von Nele erhalten, weil sie auf einmal meint, wir müssten noch andere Methoden darstellen und dies und das und jenes... Unsere Literaturliste ist übrigends zwei gestrichene Seite voll und unsere Inhaltsangabe ebenfalls.- Das schlimmste ist aber dass sie meine Art zu schreiben unlogisch findet (chronologisch und Themenbezogen) und ich ihre Art 1000 Sachen auf einmal sagen zu wollen leicht chaotisch finde... nun ja es ist kurz nach fünf und im Prinzip sind wir dem Abschluss der Arbeit noch keinen Schritt näher gerückt und ich habe morgen (eigentlich) voll mit Terminen.
Ich leg mich jetzt pennen...in drei Stunden klingelt mein Wecker und dann das Telefon...

mKarsten - 2. Mai, 10:01

Leben ade...

...bei dir hat das auch nix mehr mit dem eigentlichen Leben zu tun, oder?? Was macht ihr da?? Ich versteh Nele aber auch nicht...die labert und labert und kommt nicht aufn Punkt...wann muss abgegeben werden? Ende der Woche? Ich drück dir weiter die Daumen...wird schon...

Digitale - 2. Mai, 13:02

HEUTE!!!

weshalb glaubst du machen wir uns den Stress?- Ich habe auch schon gedacht, dass wir einfach zu tun als hätten wir 1. Maiwoche verstanden... aber Nele hat Schiss, dass Frau Polz uns die Arbeit nicht mehr abnimmt, wenn wir sie nicht bis heute nachmittag in ihr Fach gelegt haben.- Eigentlich habe ich um 15°° schon wieder Termine....wie sollen wir das schaffen?- Müssten innerhalb der nächsten 20 Min. fertig werden damit wir das noch ausdrucken können. 2. Problem: Literaturliste is auf'm Laptop und ich muss noch irgenwie zusehen, dass ich das Ding mit unserem AStA- Drucker verbunden krieg...
Nee ein Leben is das echt nicht.- Aber vielleicht hätte ich mich in den letzten Tagen mal weniger mit dem Leben sondern der Arbeit beschäftigen sollen, dann wären wir vielleicht jetzt fertig.- Aber immer nur arbeiten rund um die Uhr, geht ja auch irgendwie nicht, deshalb hab ich mir hin unwieder eine Auszeit genommen...*bereuundauchwiedernicht*

Muss wieder nele anrufen...
Cu, Steffi
mKarsten - 2. Mai, 18:04

Dumme Tage...

Es gibt so viele dumme Tage...heute war einer davon...aber schönes Wetter...muss jetzt noch bis 22 Uhr Uni machen...

Digitale - 3. Mai, 03:24

die dritte Nacht...

OHNE SCHLAF!!!! *heul*- Bitte in den nächsten Tagen leise und vorsichtig und vor allem l a n g s a m mit mir sprechen.- Mein Gehirn ist Suppe und muss erst wieder in seinen üblichen Agrarzustand zurückfinden.- Ich seh echt schwarz für diese Hausarbeit. Warum wehrt sich dieses Luder so sehr dagegen fertig zu werden?!- Kapier ich nicht.- AN mangelndem ARbeitseifer liegt s nicht, dass kann ich hier mal so kackfrech behaupten...

mKarsten - 3. Mai, 09:50

Ich leide mit dir...

...leide an Schlafstörungen und wenn mein Hirn auch noch ganz gut läuft, so bin ich doch sehr sehr aggressiv...

Digitale - 3. Mai, 11:49

so, weg isse

sind bestimmt immer noch einemillionen schwule fehler drin aber wat soll`s.
wollte eigentlich schlafen, schlafen, sclafen...
Doch:
hatte die ganz besonders sehr wichtige StuPa- Sitzung heut abend vergessen. Also: Kaffee, Kaffee, Kaffee...

mKarsten - 3. Mai, 13:10

Na dann

Herzlichen Glückwunsch zur bereits abgegebenen HA...ich hock jetzt noch hier vorm PC und dann muss ich später arbeiten...wie schön...herrlich...mich macht das alles überhaupt nicht an...Aggressionspotenzial mit steigender Tendenz...KOTZ!!!!

Digitale - 6. Mai, 20:24

Hallo

Habe deine sms bekommen. Brief ist noch nicht fertig. Wir haben heute gegrillt (an ner Uni) was ich heute Abend mache weiß ich noch nicht, vielleicht geh ich noch los...tanzen und so...
Im Moment habe ich mit meinem Chaos zuhause zu tun und bis Dienstag muss ich das klar haben (bekomme besuch von meiner cousine, die is sowas nicht gewohnt, denke ich) dann bin ich erstmal in Giessen.- Kann sein, dass ich meinen Zweitschlüssel brauche...meld mich dann nochma.Muss jetzt Zeit stoppen M. und T. wollen ein Fahrradrennen fahren. Staiger versus Liegetoxy...
Lass s dir gut gehen und cu
Dr.Pyr.Agon - 12. Mai, 18:59

Die Katze Doof

Redet nicht mehr mit dir?

Ich wollt dich eigentlich nur darauf aufmerksam machen, dass ein neuer Blog von mir online ist.
http://phifo.twoday.net
schau rein. es wird dir gefallen.

Digitale - 12. Jul, 03:21

um

diese hausarbeitssache mal zu beantworten.- mittlerweile ist sie korrigiert, frau polz ist ziemlich begeistert gewesen besonders die ausführungen über wygotzki (auch wenn sie manche sachen nicht ganz verstanden hat) naja und der schluss war etwas dürftig ausgefallen- ich würde sagen: der ist dann der mangelnden zeit am schluss zum opfer gefallen. Aber alles in allem ist es ein 1,7 geworden und damit bin ich zwar nicht 100% zufrieden finde die note aber gerecht, weiß natürlich dass ich mehr könnte...

Ja, doc dein Blog hatte ich mir schon angeschaut und auch kommentiert, aber wo ich das grad so lese wird es eigentlich mal wider zeit zum vorbeischeien.
LG euch allen!

Aktuelle Beiträge

Meldung September 2013
zeit verfliegt.schwebt hier noch jemand vorbei?
Digitale - 16. Sep, 21:58
Ja, ich weiß selbst nicht...
Ja, ich weiß selbst nicht mehr, wann ich das geschrieben...
M.Karsten (Gast) - 18. Dez, 07:16
ja mich gibt s noch-...
ja mich gibt s noch- ich guck hier so selten rein,...
digitale (Gast) - 30. Mai, 16:32
Hallo
Gibt`s dich noch? Wie geht`s dir? Was machst du? Liebe...
C´est la vie (Gast) - 29. Mai, 07:08
ich denke das ist ein...
ich denke das ist ein browser oder ein bildschirmgrößen...
iwillbe - 20. Mai, 09:22

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXEXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXSEXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

THANXXXXXXXXXX


Böses
Schmid am Dienstag
Schriftbilder
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren